Über uns

Das Ballettstudio wurde am 1. April 1992 von mir übernommen. Gestartet mit einigen wenigen Mitgliedern sind es heute über 300. Seit 2003 arbeiten wir zusammen mit Detlef D! Soost (Dancecoach bei der Fernsehsendung „Popstars“) und trainieren viermal im Jahr mit den Coaches von ihm in Berlin. Alle zwei Jahre zeigen unsere Mitglieder in einer großen in Eigenregie organisierten Tanzrevue im Ilmenau Theater ihr Können.

Ein ganz großes Glück ist auch die Zusammenarbeit mit dem Russischen Nationalballett, jedes Jahr können Schüler der Ballettschule mit den Profis auf der Bühne stehen. Neben dem Tanzbereich gibt es auch viele Gymnastikkurse, groß im Trend zur Zeit „Jumping“. Es wird sicher noch weiterhin viele Neuerungen geben, denn wir wollen immer aktuell bleiben.

Viel Spaß wünscht
Karin Graaf
Ballett & Gym Studio Karin Graaf * Uelzen * Telefon: 0581-72929